Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zentralrat der Heiden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Tristan

Schüler

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Kurzer Umriß:
    Urkatholisch in Bayern aufgewachsen, dann erste Zweifel bei der Firmung, dann Austritt, erste Kontakte mit Esoterik und später Magie, fast ein bißchen verloren gegangen da drin, eine "keltische Priesterin" (bis heute keine Ahnung, welcher Background) kennengelernt, die mir ein halbes Jahr lang half, mich wieder zu erden und mein bereits lange schlummerndes animistisches Weltbild zu formen, starke Magie habe ich auch bei ihr kennengelernt, mich dann bewußt dagegen entschieden, nach Verlust dieses Kontaktes 20 Jahre auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe sehr viel "Erleuchtete" Druiden, Kelten, Priester, Baumhoroskope und dergleichen gefunden, alles selbsternannte Wahrheitsbastler und -Prediger, die ich selbst als Laie schnell durchschauen konnte.
    Anfang diesen Jahres hatte ich dann Kontakt zu CR, wo ich mich in meiner Ethik, Glauben und allgemeinen Geisteshaltung sehr zuhause fühle.
    Prinzipiell habe ich sehr großen Respekt vor anderen Glaubenswegen, Hexen, Schamanen, Asatru, Wicca, aber auch Christen, Muslime, Buddhisten usw.
    Ich lehne nur fertige "Wahrheiten" ab, ich habe meinen Glauben, aber die Wahrheit längst nicht gefunden. Und finde, wenn man sich auf eine historische Tradition und Religion beruft, dann aber auch historisch korrekt, so weit es geht. Und nicht nur die Sahnestückchen rauspicken.

Persönliche Informationen

Beiträge (102)

Allgemeine Informationen

• Registrierungsdatum

Samstag, 8. Mai 2010, 23:17

• Letzte Aktivität

Gestern, 23:23

• Profil-Aufrufe

32 (0,26 Aufrufe pro Tag)

Profilbesucher

Bookmark and Share