Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zentralrat der Heiden.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So also hallöle erstmal
Ich heiß Josy bin 17, lese und zeichne gern,und interessiere mich sehr für musik und die natur...
Bin schon länger im asatruforum unterwegs und hab mich jetz mal hier angemeldet :)
Also Lg Wölfin
So also hallöle erstmal
Ich heiß Josy bin 17, lese und zeichne gern,und interessiere mich sehr für musik und die natur...
Bin schon länger im asatruforum unterwegs und hab mich jetz mal hier angemeldet :)
Also Lg Wölfin
Willkommen, Wölfin der Nacht! Ich hoffe, Du findest bei uns, was Du suchst. Erschrecke bitte nicht, wenn hier mitunter "hart" diskutiert wird. Das Zentralrats-Forum hat keine einheitliche Richtung, vielmehr ist hier so ziemlich jede Form von Heidentum vertreten. Das hat Vorteile und auch Nachteile. Der Vorteil ist, daß Du das Heidentum in seiner Vielfältigkeit kennen lernen kannst, der Nachteil daß es im Eifer der Diskussion ab und zu zu Verletzungen kommt. Ich muß mich da auch noch etwas mehr zusammennehmen, aber nicht nur ich. Aber vielleicht kannst Du ja demnächst mitdiskutieren. Das ist wieder ein Vorteil, das Forum ist "barrierefrei" und ohne Hierarchie. So unterschiedlich wir hier teilweise auch sind, treten wir doch alle für ein demokratisches und repressionsfreies Heidentum ein. Das Heidentum ist die Religion der Freiheit.
Na, dann müssen wir wilden Kerle uns jetzt wohl etwas zusammenreißen, wenn eine junge Dame zu uns stößt!
Aber wenn Du schon das Astaru-Forum kennst, bist Du sicher einiges gewohnt. Freut mich immer, wenn jemand von dort zu uns findet!
Hier sind verschiedene Richtungen vertreten. Wir tauschen uns aus, versuchen unseren Horizont zu erweitern und auch Gemeinsamkeiten zu finden.
Möge dieses Forum für Dich eine Bereicherung sein (und umgekehrt)!
hallo josy aus moers, willkommen in unserer mitte,
Bis wir uns sehen,
bye
Nary
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück.