Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zentralrat der Heiden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wölfin der Nacht

unregistriert

1

Samstag, 31. Juli 2010, 19:00

Hallooo =)

So also hallöle erstmal )=)
Ich heiß Josy bin 17, lese und zeichne gern,und interessiere mich sehr für musik und die natur...
Bin schon länger im asatruforum unterwegs und hab mich jetz mal hier angemeldet :)
Also Lg Wölfin )=)

2

Samstag, 31. Juli 2010, 19:40

So also hallöle erstmal )=)
Ich heiß Josy bin 17, lese und zeichne gern,und interessiere mich sehr für musik und die natur...
Bin schon länger im asatruforum unterwegs und hab mich jetz mal hier angemeldet :)
Also Lg Wölfin )=)

Willkommen, Wölfin der Nacht! Ich hoffe, Du findest bei uns, was Du suchst. Erschrecke bitte nicht, wenn hier mitunter "hart" diskutiert wird. Das Zentralrats-Forum hat keine einheitliche Richtung, vielmehr ist hier so ziemlich jede Form von Heidentum vertreten. Das hat Vorteile und auch Nachteile. Der Vorteil ist, daß Du das Heidentum in seiner Vielfältigkeit kennen lernen kannst, der Nachteil daß es im Eifer der Diskussion ab und zu zu Verletzungen kommt. Ich muß mich da auch noch etwas mehr zusammennehmen, aber nicht nur ich. Aber vielleicht kannst Du ja demnächst mitdiskutieren. Das ist wieder ein Vorteil, das Forum ist "barrierefrei" und ohne Hierarchie. So unterschiedlich wir hier teilweise auch sind, treten wir doch alle für ein demokratisches und repressionsfreies Heidentum ein. Das Heidentum ist die Religion der Freiheit.

Gruß

Haganrix

Beruf: Selbstständiger Elektronik-Entwickler, Techniker

• Nachricht senden

Löwe

3

Samstag, 31. Juli 2010, 21:05

Willkommen auch von mir, Wölfin der Nacht!

Na, dann müssen wir wilden Kerle uns jetzt wohl etwas zusammenreißen, wenn eine junge Dame zu uns stößt! ;-) :Trinklied: :fechten: :pirat2:
Aber wenn Du schon das Astaru-Forum kennst, bist Du sicher einiges gewohnt. Freut mich immer, wenn jemand von dort zu uns findet!

Hier sind verschiedene Richtungen vertreten. Wir tauschen uns aus, versuchen unseren Horizont zu erweitern und auch Gemeinsamkeiten zu finden.
Möge dieses Forum für Dich eine Bereicherung sein (und umgekehrt)!

4

Samstag, 31. Juli 2010, 22:26

Sey gegrüßet Reisende!

Ich hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen! Sei nach Möglichkeit offen und erkenne das was du für dich annehmen kannst.
...gute Reise!

Tristan

Schüler

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

Skorpion

5

Sonntag, 1. August 2010, 10:21

Wow, welch ein Name...

Herzlich willkommen auch von mir, Wölfin der Nacht.

Liebe Grüße, Tristan

Branwen

Anfänger

Deutschland

Beruf: Muddi

• Nachricht senden

Schütze

6

Sonntag, 1. August 2010, 17:23

Hallo Wölfin *freu* :thumbsup:

herzlich willkommen und viel Spaß hier... :Trinklied:

Branwen

(doppelfasel... ;-) )=) )

7

Sonntag, 1. August 2010, 17:27

HUHU,

Ich bin auch hier :)

LG
Alex :hi:

Wölfin der Nacht

unregistriert

8

Sonntag, 1. August 2010, 17:57

So also danke für das nette willkommen =)
@haganrix BIn von den jungs und mädels im asatru forum schon einiges gewöhnt ;-)
Lg Wölfin :Trinklied:

naryore

Animist

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

Widder

9

Sonntag, 1. August 2010, 18:12

hallo josy aus moers, willkommen in unserer mitte,
Bis wir uns sehen,
bye

Nary
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück.

10

Sonntag, 1. August 2010, 20:18

:hi: Wilkommen Wölfin der Nacht

Magicnighthawk

Krieger des Lichts

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

Schütze

11

Montag, 2. August 2010, 16:12

Hallo, Wölfin der Nacht

Herzlich willkommen :hi:

Ich hoffe, Du wirst dich wohlfühlen in unserer Mitte und finden, was Du suchst..

Thema bewerten
Bookmark and Share