Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zentralrat der Heiden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es kann nicht sein, dass man als Heide in ein Krankenhaus eingeliefert wird und täglich kommt der Pfarrer um einem seine Predigt zu halten!
Zitat von »Desillusionator«
Aber bitte diskutiert hier nicht die Ideen anderer User!
![]()
@ Desi
das wusste ich bisher noch garnicht.Dieser Staat ist nicht religiös oder weltanschaulich neutral, sondern parteiisch. Oder was glaubst Du sonst, warum sogar evangelische Krankenhäuser und Kindergärten ihre Mitarbeiter entlassen dürfen, nicht nur nachdem sie ausgetreten sind, sondern schon dann, wenn sie mit Partnern in nichtehelichen Lebensgemeinschaften zusammenleben. Das alles geschieht nach Recht und Gesetz, und das ist das absolut Ungeheuerliche!
das wusste ich bisher noch garnicht.Dieser Staat ist nicht religiös oder weltanschaulich neutral, sondern parteiisch. Oder was glaubst Du sonst, warum sogar evangelische Krankenhäuser und Kindergärten ihre Mitarbeiter entlassen dürfen, nicht nur nachdem sie ausgetreten sind, sondern schon dann, wenn sie mit Partnern in nichtehelichen Lebensgemeinschaften zusammenleben. Das alles geschieht nach Recht und Gesetz, und das ist das absolut Ungeheuerliche!![]()
Na ganz toll, das würde ja ggf. bedeuten, dass ich, kackendreist wieder rausgeworfen wedre aus so einer Einrichtung, würde die erfahren dass ich zwar mit meinem partner zusammenlebe, aber noch nicht verheiratet bin?! Dagegen könnte man doch rechtlich vorgehen oder???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH