Plural von Wicca = Wicca? Ups!

Ich entschuldige mich!
Ich danke dir für deine Antwort, Magicnighthawk!
Und als Freifliegende danke ich dir für deine Toleranz, wenn die meisten Wicca das so sehen wie du es beschreibst.
Hm... Wenn die Ernsthaftigkeit bei Freifliegenden zu prüfen ist, ist sie das dann nicht ebenso bei Personen, die durch eine andere initiiert wurden? Da ich nur Selbstinitiationen erfahren habe und nie bei einer Initiation durch eine Priesterin oder einen Priester dabei war, weiß ich auch nicht, was dort im Vorfeld Alles passiert. Kennt ein Lehrer seinen Schüler so gut, um überprüfen zu können, dass nicht lediglich ein Lippenbekenntnis abgelegt wird? Gibt es eine Prüfung, die garantiert, dass die Person, die geweiht wird, reif ist? Ich bin wie gesagt eine Ahnungslose auf dem Gebiet und es würde mich interessieren, wonach entschieden wird, dass eine Weihe richtig ist. Und wird später geschaut, wie die Person als Priesterin oder Priester handelt? Überprüft das Jemand?
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, Mitglied eines Coven zu sein. Ich bin kompromislos, wenn es um das geht, was ich gesehen und gefühlt habe. Ich lasse mir dann nur ungern etwas Anderes sagen. Da bin ich manchmal auch nicht sehr weise, denke ich...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, ein Ritual nach vorgelegten Handlungsabläufen zu praktizieren.
Aber freifliegend zu sein, hat meiner Meinung nach auch viele Nachteile. Ich habe mir oft einen physischen Lehrer gewünscht, den ich mit Fragen löchern kann, oder so etwas wie einen Seelsorger (dafür wär ein ZdH auch echt gut; danach suchen sicher einige magisch praktizierende Heiden) oder Jemanden, der mich deutlicher warnen kann als Zeichen, die ich noch nicht richtig verstanden habe usw.
Ich denke jedoch, wenn ich meinen magischen Weg so betrachte, dass ich gar keine andere Wahl hatte als es so "alleine" zu machen. (Ich war nie wirklich alleine, wenn es sich auch oft so angefühlt hat.)
Jedenfalls waren meine Initiationen nichts, was ich einfach so ohne Disziplin und Ausbildung mal eben gemacht habe. Dafür hat es mich viel zu viel Kraft und Zeit gekostet!

Und ich hoffe zumindest, dass ich meiner Verantwortung gerecht werde. Es wäre schön, wenn die Wicca das akzeptieren könnten.