Sie sind nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 10. März 2010, 19:17

Mal als vergleich zu meiner Schulbildung, wir hatten eine Schule von der ersten bis zur 10 Klasse , davon habe ich nur 8 weil das die abgangsklassen der DDR waren und religion gab es Garnicht, durch die schuluniformen die zwar nicht jeder hatte waren alle Gleich oder auch nicht , die jenigen die eine ausnahme bildeten waren die superschüler die besonders gut waren in allem sei es Mathe oder sport. Aber was ich meinte sind die sozialen Kontakte die man knüpfte von anfang an bis zum ende.
Gute freundschfaten wuchsen heran und jahre später redet und trifft man sich immer noch und rennt nicht stur aneinander vorbei, so wie es heute die schüler machen wenn sie einen aus der anderen schule wiedersehen und sagen mit dem war ich in einer klasse aber ansonsten kenne ich ihn nicht.
Mal abgesehen vom Polit unterricht der ja doch nicht von allen geglaubt wurde.
Was aber noch schlimmer ist das soziale Konntakte bei einem Unterricht zu hause auf der strecke bleiben würden, und mal so eine sportgruppe auf dem Nachmittag ist nicht immer ausreichend um ausreichend auch für das normale leben geschult zu werden.

Was die elternteile dazu bemüht hatt Politisches asyl zu beantragen zeigt uns wie sehr Kirche und Staat doch noch zusammenhängen.

Was währe wenn ich meinen Kindern den Unterricht zu Hause ermöglichen würde mit mir als Lehrer, das währe der Totale reinfall, Okay Geschichte, Lesen , MUsik und Kunst vieleicht etwas Politik und verschiedene Religionen vorstellen aber von dem alles nur als halbwissen und von Mathe und richtig deutsch schreiben und das sieht man an meinen texten, sowie Physik und Chemie , Biologie da dürfte es die schlimmsten einschläge geben, das einzige was ich ihnen vermitteln kann ist wie ich mit anderen umgehe, welchen respekt und anstand ich anderen gegenüber darbringe.
Was mich aber nervt am deutschen schulsystem an sich ist, diese ewige schulwechsellei, oder die Bücher veraltetoder für sozialschwache gestellte bücher, das gab es bei uns sogar in der DDR , jeder hatte sein schulzeug, kaum richtiges eingehen von schülern und lehrkräften untereinander, dann die Gewalt an schulen und so weiter, dann die Privaten schulen der Kirchlichen die jetzt in verruf kamen und so weiter.
Die sache ist doch die , es muss ein einfaches und normales schulsytsem her.
Dazu ausgewogen und für alle rechtÜbersichtlich.
Was noch ein Problem ist , das als Beispiel, meine schwester, die einzige nicht getaufte in der klasse war und sich mit Händen und Füßen sträubte religion zu machen, eigentlich einen anderen Unterricht hätte machen können, aber kein lehrer dazu bereit war.
Darauf erpresste man sie und sagte das wenn sie nicht an der religionsunterricht teilnehmen würde , sie dann durchfallen zu lassen.
Ich glaube ein Politisches asyl wäre auch da angebracht gewesen.
Heute sind wir schlauer wenn es meinen Kindern Passiert suche ich auch Asyl wegen dem Von der Kirche durchdrungenen Schulen und ihren Falschen propaganda lehren, denn ich könnte es nie vereinbaren wenn ich in Geschichte vom urknall über faustkeil bis jetzt , gesagt bekomme der Liebe Gott schuf Adam und Eva zwei Personen die Kinder machten wovon einer den anderen erschlug dann noch einen Produzierten und mit einmal waren noch andere menschen da aber erst als Der Vater die tochter der sohn die schwester erkannte und so weiter am anfang ein einziger religiöser Inzest und Mord , sowie Neid Habsucht und Gier und nur das volk Israels und Christen errettet werden und das sollen die dann lernen?
Die sind dann total verstört, laufen Amok in der schule rum und wir Eltern sind dann schuld weil wir es versäumt haben zu richten was ander versaut haben.

Ich beantrage jetzt schon Asyl aber nicht wegen der schule zu Hause , sondern wegen dem was allem darum und dazu gehört.

Und meine Kinder wenn sie die Schnauze gstrichen voll haben von ihrem Alten suchen Asyl in ihrem Zimmer und über der Tür steht my Home is my Castle mit einer Zombifigur und Amerikanischen Hut und flage drauf und dem Schakka ala Obama ich schaffe dich aus dem Weg , wenn du nicht gleich gehst.
Soweit dazu , Fazit ist das das alles was sich manche Menschen so einbilden nicht von Bildung kommt sondern nur vom Nicht wissen und der angst vor anderen Menschen und das die eventuell recht haben könnten.

Thema bewerten
Bookmark and Share